in

The Witcher 3 im atmosphärischen Launch-Trailer!

Seit der Ankündigung sind über zwei Jahre vergangen und morgen ist es soweit: The Witcher 3 ist offiziell erhältlich. Der dritte und letzte Teil der Trilogie um Geralt von Riva wird größer und schöner als seine beiden Vorgänger. Zum feierlichen Anlass des Releases hat Entwickler CD Projekt Red einen Launch-Trailer veröffentlicht.

In The Witcher 3 geht es um den Hexer und Monsterjäger Geralt von Riva. Der Spieler kann mit Geralt diverse Tränke mischen, die ihm bei seiner Monsterjagd helfen. Neben seinem Stahl- und Silberschwert gehört auch eine Armbrust zu Geralts Arsenal.

Wer den Song aus dem Trailer gerne einzeln hören möchte: Im Trailer wird “Oats in the Water” von Ben Howard gespielt. Der Titel wurde schon in der Zombie-Serie The Walking Dead eingesetzt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=hBoCRYX6Vq0

Das denken wir:
Ein toller Trailer zu einem wirklich vielversprechenden Titel!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…