in

The Witcher 3: Tester berichtet von langen Ladezeiten

Geralt machts gemächlich: Laut der Preview eines polnischen Magazins im NeoGAF-Forum fallen die Ladezeiten in The Witcher 3 länger als erwartet aus und würden sogar From Softwares Bloodborne übertreffen. Die Ladezeiten von The Witcher 3 sollen laut dem polnischen “PSX Extreme” bei etwa 40 Sekunden liegen, wenn der Spieler stirbt oder eine Schnellreise unternimmt. Allerdings wurde das Spiel ohne Patch getestet, sodass es Hoffnung auf kürzere Ladezeiten nach dem Day One-Patch für The Witcher 3 gibt.

Neben der langen Ladezeiten bemängelte das Magazin, dass Objekte beim Gallopieren in der Ferne plötzlich aufploppen würden. Dabei würde die Framerate aber bei konstanten 30 Bildern pro Sekunde bleiben – auch, wenn mehrere Gegner gleichzeitig im Bild sind. Auch die Musik von The Witcher 3 gefiel dem Tester.

The Witcher 3 erscheint am 19. Mai auf dem PC, der Playstation 4 und Xbox One. Es ist der letzte Teil der Trilogie rund um Hexer Geralt von Riva, der in der Reihe mit The Witcher bereits 2007 sein Debüt feierte.

Das denken wir:
Das wird mit dem nächsten Patch sicher ausgebessert.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert