in

The Witcher 3: Wild Hunt – Erste Verkaufsexemplare im Ausland gesichtet

Anscheinend wurden in den Vereinigten Arabischen Emiraten bereits erste Exemplare von The Witcher 3: Wild Hunt vor dem offiziellen Release am 19. Mai verkauft, man darf aber keine Twitch-Streams vor dem Release erwarten. Ein verifizierter Support-Account von Twitch schrieb auf Twitter:

“The Witcher 3: Wild Hunt is not allowed for broadcasting until May 19, 2015,”

“Broadcasting before this date is subject to DMCA guidelines.”

Die Warnung erschien, nachdem ein Nutzer im offiziellen Forum von CD Projekt RED Bilder des Spiels in Verkaufsregalen in den Vereinigten Arabische Emirate veröffentlichte. Auch im Forum weisen die Moderatoren darauf hin, dass man keine Links zu geleaktem Material aus dem Spiel posten soll.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Erste Spielszenen werden wohl so oder so den Weg ins Netz finden, das lässt sich wohl kaum verhindern. Fraglich ist nur, wie das Spiel so früh in den Verkauf gelangen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…