in

The Witcher 3: Wild Hunt – Gameplay von der Konsolenversion veröffentlicht

Bereits vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass es neben dem PC Gameplay auch Gameplay-Material von den Konsolen zu The Witcher 3 geben soll. Dieses Versprechen ist nun wahr gemacht wurden und so wurde ein Trailer seitens CD Projekts veröffentlicht, der knappe 6 Minuten Einblick darin gibt, wie The Witcher 3 auf der Xbox One aussieht.

Natürlich wollen wir euch das Gameplay-Material nicht vorenthalten:

httpv://www.youtube.com/watch?v=HGG9yXmRCyQ

The Witcher 3 erscheint am 19. Mai für PlayStation 4, Xbox One und dem PC.

Das denken wir:
ich finde das sieht immer noch wirklich gut aus. Klar, der PC hat die Nase vorne, aber das war ja vorher schon klar. Für Konsolenverhältnisse macht The Witcher 3 auf jeden Fall ordentlich was her.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…