in

The Witcher 3: Wild Hunt – Hier sind 4 epische Songs aus dem Spiel

In wenigen Tagen, genauer gesagt ab dem 19.05.2015 steht The Witcher 3: Wild Hunt endlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One in den Händlerregalen. Also etwas gedulden müssen wir uns noch, bis wir erneut mit Geralt auf Monsterjagd gehen dürfen. Dafür sind nun schon ein paar Songs aus dem Spiel im Netz gelandet.

Der YouTuber CasualDeep hat vier Songs aus dem Spiel auf seinen YouTube-Kanal geladen und diese Tracks können sich wirklich hören lassen.

Die Tracks findet ihr unter diesen Zeilen. Sobald es weitere Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Ach ja und über diesen Link gelangt ihr zu unserer kleinen Witcher-Verlosung!

httpv://youtu.be/GveSaCCBcgg

httpv://youtu.be/WCLyRUT-TYk

httpv://youtu.be/WGZ3TSGh6v4

httpv://youtu.be/vasM7UjWEGs

Das denken wir:
Das Spiel wird mindestens so gut wie der Soundtrack, da sind wir uns ziemlich sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…