in

The Witcher 3: Wild Hunt – Hier sind die ersten 40 Minuten aus dem Spiel (Xbox One)

Bereits vor einigen Tagen wurden erste Exemplare von The Witcher 3: Wild Hunt in Verkaufsregalen gesichtet. Da wundert es nicht, dass es mittlerweile einige Gameplay-Walkthroughs im Netz zu finden gibt.

Im nachfolgenden Video werden beispielsweise die ersten 40 Minuten der Xbox One-Version von The Witcher 3: Wild Hunt gezeigt und diese sieht erwartungsgemäß gut aus. Wer sich also The Witcher 3 für die Xbox One holt und sich schon jetzt von den Qualitäten des Titels überzeugen möchte, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen. Aber Vorsicht: Wer keine Lust auf SPOILER hat, der sollte das Video lieber überspringen.

Übrigens: The Witcher 3: Wild Hunt erscheint offiziell am 19. Mai. Wenn es weitere Neuigkeiten zu The Witcher 3: Wild Hunt gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/xUcFjRzuDP0

Das denken wir:
Bald dürfen wir uns in das nächste Witcher-Abenteuer stürzen. Wir können es kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…