in

Titanfall 2: Es wird auf der E3 keine Neuigkeiten dazu geben

Das an einem Nachfolger von Titanfall gearbeitet wird, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, denn Respawn Entertainment bzw. der Studioboss Vince Zampella bestätigten das ja bereits im März. Wer allerdings gehofft hat, dass es auf der E3 eventuell schon erstes Material zu dem First-Person-Shooter geben wird, den müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen.

Auf Twitter bestätigte Studioboss Zampella nämlich, dass das Studio nichts Neues auf der diesjährigen E3 zeigen würde, demnach also auch kein Titanfall 2.

Zampella

Das denken wir:
Gut wirklich wundern tut mich das jetzt nicht. Ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, dass es zu dieser E3 schon Infos dazu geben wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…