in

Tony Hawk’s Pro Skater 5: Die ersten Fakten zum kommenden Titel

Die Kollegen vom Magazin Game Informer haben erste Fakten bezüglich des neuen Ablegers der Tony Hawk’s Pro Skater Reihe. Der neueste Ableger hört auf den Namen Tony Hawk’s Pro Skater 5 und soll sich wieder an den älteren Teilen orientieren.

Die Fakten zum Spiel:

1. Die Online-Welt
Die Spielwelt wird im Single- und Multiplayer die Selbe sein. Ihr habt also die Möglichkeit mit bis zu 20 weiteren Spieler die gleichen Level zu erkunden.

2. Leticia Bufoni
Tony Hawk hält diese Skaterin für eine der besten Straßen-Skater. Sie sagte dem Team, sie wurde von den alten Tony Hawk-Titeln inspiriert und hat die Tricks aus dem Spiel auf der Straße ausprobiert

3. Create-a-Park
Es wird auch den beliebten Editor in Tony Hawk’s Pro Skater 5 geben. Darin wird es über 250 Objekte aus den vorhandenen Levels geben, die ihr für eure Kreationen nutzen könnt.

4. Power Ups
Es wird bestimmte Boosts für besondere Aktionen geben, wie z.B. Grinds auf bestimmten Rails. So denkt man an temporäre Geschwindigkeits-Boosts oder Doppelsprünge.

5. Freizeitaktivitäten
Ihr werdet optionale Aufgaben bekommen, wie zum Beispiel mit einem Football ein Field Goal zu erzielen.

6. Levels
Es wird ein Level im Weltraum geben!

7. Tricks
Es wird alle Tricks und Spezialmanöver geben, die man von der Serie erwartet. Das wird voraussichtlich nicht den Create-a-Trick-Modus aus Tony Hawk’s Underground einschließen.

8. Anpassungen
Das Aussehen eures Skaters und des Boards kann auf verschiedene Arten verändert werden. Es wird lizenzierte Produkte, wie auch bekannte Gesichter und Tiere geben.

9. Schatzkarte
Die Entwickler sind sich noch nicht sicher, ob die Übersichtskarten aus Tony Hawk’s Pro Skater HD ihren Weg in den neuen Teil finden werden.

10. Grafik
Tony Hawk’s Pro Skater 5 wird eine erweiterte Version der Unreal Engine 3 nutzen.

Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr für Xbox One und PlayStation 4. Später dann auch für PlayStation 3 und Xbox 360

Das denken wir:
Ich würde mich soooo gerne auf den Titel freuen, aber die letzten 10 Jahre boten leider wenig Anlass dazu. Auch das HD Remake war mehr Schein als Sein schlussendlich. Aber ich bin gespannt und lasse mich gerne eines besseren belehren von Tony Hawk’s Pro Skater 5.

Quelle: Game Informer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert