in

Tree of Savior: Seit heute bei Steam Greenlight

Sind noch ehemalige Ragnarok Online Spieler unter euch? Wenn ja, dann gibt es gute Neuigkeiten für euch. Tree of Savior ist bei Steam Greenlight gelandet und das sollte alle Ragnarok Online Fanherzen höher schlagen lassen, denn Tree of Savior ist das neueste MMORPG von Kim Hakkyu, dem Mastermind hinter Ragnarok Online. Nach dem mehr als mäßigen zweiten Ableger der Ragnarok Reihe hat sich Hakkyu zusammen mit seiner neuen Firma imcGames hingesetzt und Tree of Savior entwickelt, um die Fans des Serien Erstlings zufrieden zu stellen.

Bisher gab es das MMO nur im asiatischen Raum und seit heute steht es bei Steam Greenlight in einer englischen Version zum Voting. Wer also Lust hat auf eine etwas andere Art MMO, hat die Möglichkeit den spirituellen Nachfolger von Ragnarok Online dort zu voten.

Anbei ein Trailer, der einen kleinen Einblick in Tree of Savior liefert.

httpv://youtu.be/pjZCASDQZ-o

Das denken wir:
Ich habe jahrelang Ragnarok Online gesuchtet und habe sofort heute Morgen gevotet. Ich bin sehr gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…