in

Turtle Beach Elite 800X: Neues Xbox One Headset im Handel

Die Jungs von Turtle Beach haben mit dem Elite 800X heute ein neues und kabelloses Gaming-Headset für die Xbox One in den Handel gebracht. Das Headset kommt mit DTS Headphone:X 7.1 Surround Sound daher, der mit einigen spezifischen Modi versehen wurde. Das Nobel-Headset soll mit seinen Modi sicherstellen, dass selbst leise Nebengeräusche gut und deutlich hörbar sind und unerwünschte Störgeräusche dabei herausgefiltert werden. Mittels Bluetooth-Konnektivität soll es zudem möglich sein, dass Headset auch mit Tablets und Smartphones kabellos zu verbinden.

Für die Stromversorgung vom Elite 800X sorgt eine magnetische Ladestation samt einem wieder aufladbarem Akku, der bis zu zehn Stunden Laufzeit bieten soll. Das Headset ist allerdings nicht ganz günstig. Das Turtle Beach Elite 800X kostet 299,99 Euro.

Das denken wir:
Ich selber habe auch ein Turtle Beach Headset an meiner Xbox One und bin sehr zufrieden damit. Auch dieses Headset klingt sehr gut, doch 299 Euro sind natürlich eine Hausnummer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert