in ,

Uncharted 4 kommt wohl im Frühling 2016

Freunde von Schatzjäger Nathan Drake dürfen sich freuen: Uncharted 4 könnte bis zum 31. März 2016 für die Playstation 4 erscheinen. Das lässt sich zumindest aus Sonys Strategien für das kommende Fiskaljahr ableiten: Das enthält nämlich auch Uncharted 4. Das Fiskaljahr läuft bis Ende März kommenden Jahres – und bis dahin sollte Uncharted 4 erschienen sein.

Das erscheint nur logisch: Wäre der Release nicht in diesem Zeitraum geplant, würde Sony den Titel wohl kaum in den Finanzplänen für das Fiskaljahr 2015 aufführen. Der Finanzbericht engt den Release etwas auf den Frühling nächsten Jahres ein. Da das Fiskaljahr aber erst Ende März endet, kann der Release von Uncharted 4 überall in diesem Zeitraum liegen.

Ursprünglich war der Release von Uncharted 4 schon für dieses Jahr geplant – Entwickler Naughty Dog hat den Termin aber etwas nach hinten verschoben.

Das denken wir:
Das wäre natürlich eine tolle Nachricht, wenn Uncharted 4 bald die Playstation 4 zum Glühen bringt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…