in

Until Dawn: Releasetermin und neuer Trailer veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Supermassive Games hat gestern den Releasetermin des kommenden PlayStation 4 Horrorspiels Until Dawn veröffentlicht. Das Spiel wird bei uns am 26. August exklusiv für Sony’s Konsole erhältlich sein.

Außerdem gaben die Entwickler bekannt, dass Peter Stormare via Motion Capturing ins Spiel integriert wurde. Er spielte unter anderem in Fargo, The Big Lebowski und The Lost World: Jurassic Park mit. Ein Bild seines Charakters im Spiel seht ihr im Titelbild.

Zusätzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der unter anderem Stormare’s Charakter in Aktion zeigt. Vorbesteller erhalten eine spezielle Szene, in der Matt und Emily alleine auf einem Berg sind und dort alles schief läuft.

httpv://youtu.be/HAKBU7VXdUI

Das denken wir:
Das Spiel macht bisher einen spannenden Eindruck, ich freue mich darauf!

Quelle: PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert