Menu
in

Watch Dogs 2: Entwickler nennt das Spiel in seinem Lebenslauf

Der Ubisoft-Angestellte Julien Risse hat mit seinem Online-Lebenslauf bei LinkedIn wohl versehentlich die Existenz von Watch Dogs 2 bestätigt.

Videogamer.com hat dies entdeckt, Risse listet dort seine Projekte als Senior Gameplay Programmer mit Watch Dogs, dem DLC Bad Blood und Watch Dogs 2.

Creative Director Jonathan Morin sprach bereits über seinen Ideen und Verbesserungen für einen möglichen Nachfolger von Watch Dogs. Er sprach davon, dass das Spiel “in keinster Weise perfekt war”. Der Druck bezüglich einem Nachfolger ist sehr hoch und Morin ist sich bewusst, dass man dafür einiges riskieren muss.

Das denken wir:
Das war so wohl nicht gewollt. Ich vermute, dass es auf der diesjährigen E3 eine offiziellen Enthüllung geben wird.

Quelle: LinkedIn

Antworten

Die mobile Version verlassen