in ,

Wenn Mad Max auf Mario Kart trifft

Es ist wirklich schon lange her, dass wir ein Mash-up-Video in den News hatten. Nun bin ich jedoch auf einen Video-Mix gestoßen, den ich euch einfach nicht vorenthalten kann.

In Mario Kart: Fury Road wird Mario Kart mit dem aktuellen Blockbuster Mad Max: Fury Road vermixt und das Ergebnis ist so verdammt gut, dass man es fast nicht glauben möchte.

Ich meine, auf den ersten Blick haben Mario Kart und Mad Max: Fury Road ja so gar nichts gemein und auf den zweiten Blick auch nicht. Der YouTuber sundbergkr hat es aber trotzdem geschafft, die bunte Kart-Welt mit der postapokalyptischen “Mad Max”-Welt zu kombinieren. Einfach großartig.

Aber überzeugt euch am besten selbst.

httpv://youtu.be/NAxFjVCkpRY

Das denken wir:
Dieses Mash-up ist einfach großartig. Mehr davon!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…