in

Anno 2205 erscheint noch dieses Jahr

Ubisoft hat auf der E3-Pressekonferenz einen neuen Ableger der beliebten Anno-Serie angekündigt. Der Titel hört auf den Namen Anno 2205 und siedelt sich, wie der Name schon sagt, in der Zukunft an.

Unter anderem könnt ihr in dem Titel Städte auf dem Mond bauen, allerdings startet ihr nicht dort, sondern müsst euch den Weg dorthin erst erarbeiten.

Eine Beta soll auch noch dieses Jahr stattfinden.

Erscheinen wird Anno 2205 am 03. November 2015.

Anbei die neuen Trailer für euch:

httpv://youtu.be/NL0uG7F6GuA

httpv://youtu.be/VfM6qAsl1Pw

Das denken wir:
Anno geht ja eigentlich immer. Der letzte Anno Ableger ist richtig gut in der Moderne angekommen und ich denke, dass Anno 2205 auch das Zukunftssetting vernünftig umsetzt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…