Menu
in

Assassin’s Creed Syndicate: Ubisoft stellt neues Merchandise vor

Die Videospielreihe Assassin’s Creed aus dem Hause Ubisoft beschränkt sich ja schon lange nicht mehr nur auf das Medium Videospiel, sondern bringt auch viel Merchandise auf den Markt. Gehört ihr zu den Leuten, die alles rund um die Assassinen Saga sammeln? Wenn ja, dann gibt es gute Neuigkeiten für euch: Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, dürft ihr euch unter anderem am 27. Oktober auf das Artbook ‘The Art of Assassin’s Creed’ freuen, dass euch auf 192 Seiten einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen gewährt.

Ebenfalls im Oktober werden zwei weitere Sammlerfiguren veröffentlicht. Natürlich handelt es sich dabei um die beiden Protagonisten und Geschwister Jacob und Evie Frye. Stellt man die beiden Figuren zusammen, ergeben sie das Diorama ‘The Wise and Wild Twins’.

Für die Leseratten unter euch gibt es Nachschub in Buchform und zwar den Roman Assassin’s Creed Underworld. Geschrieben wird der Roman von Oliver Bowden. Ubisoft äußert sich in Kurzform zur Story des Romans: “1862 befindet sich London fest im Griff der industriellen Revolution. In dieser Zeit wird dort die erste Untergrundbahn konstruiert. Als eine Leiche in einem Loch bei den Bauarbeiten gefunden wird, entzündet sie den Beginn des längsten und tödlichsten Kapitels in dem Jahrhunderte alten Kampf zwischen Templern und Assassinen. Gut getarnt bereitet sich ein Assassine mit dunkler Vergangenheit auf seine Mission vor, den Würgegriff der Templer in der Hauptstadt zu lösen. Bald wird ihn die Bruderschaft als Henry Green, den Mentor von Jacob und Evie Frye kennenlernen. Doch noch ist er einfach nur The Ghost.”

Hier für euch noch Bilder vom anstehenden Merchandise:

Beide Figuren kann man einzeln erwerben, doch zusammen ergeben sie das Diorama ‘The Wise and Wild Twins’.

Und so sieht das Cover vom kommenden Roman Assassin’s Creed Underworld aus.

Das denken wir:
Sammler und Leseratten werden sich freuen.

Antworten