in

Batman: Arkham Knight – Komplett ohne Ladebildschirme?

Ein Spiel ohne Ladebildschirme? Das hat es bisher nicht gegeben und irgendwie haben wir uns doch alle an Ladebildschirme gewohnt – so kurz sie auch sein mögen. Entwickler Rocksteady ist aber völlig gegen die Spielpausen und verspricht: Batman: Arkham Knight kommt komplett ohne Ladebildschirme aus.

Wie Rocksteady im neuesten “Arkham Insider”-Video sagt, sei es für das Team besonders wichtig gewesen, das Spiel ohne Ladebildschirme zu entwickeln. So könne man das Spiel “komplett durchspielen, ohne einen Ladebildschirm zu Gesicht zu bekommen”.

Außerdem kündigt das Video einen New Game Plus-Modus für Batman: Arkham Knight an. In dem können Spieler all ihre Gadgets und Erfahrungspunkte in den nächsten Durchlauf mitnehmen – und so die Herausforderungen ganz anders angehen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=tpMc4gaouAs

Das denken wir:
Ganz ohne Ladebildschirme? Nichts Geringeres als eine Revolution.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…