in

Batman Arkham Knight: PC Version nicht länger im Handel

In dieser Woche hatte das Warten ein Ende: Batman Arkham Knight ist für die heimischen Konsolen, als auch für den PC erschienen. Doch seit Release mehrten sich auf dem PC die Beschwerden über Technik und Performance des Titels. Wie kurz darauf bekannt wurde, war nicht Rocksteady selbst für die PC Version zuständig, sondern ein externes Unternehmen. Nun hat der Publisher Warner Bros. die Notbremse gezogen und die PC-Version von Batman Arkham Knight aus dem Handel nehmen lassen, um schlimmere Imageschäden zu vermeiden.

In einem Statement heißt es, dass man sich bei allen Spielern entschuldigt und bemüht ist, die Probleme schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Bis die Unklarheiten jedoch beseitigt sind, kann man den Titel aktuell nicht mehr auf dem PC im Handel erwerben. Gleichzeitig dankt man der Community dafür, dass die Batman Arkham Franchise nicht das wäre, was sie ist, wenn sie nicht so viel Unterstützung erfahren würde.

Das denken wir:
Das sind Gründe, wieso ich Multiplattformspiele lieber auf der Konsole spiele. Bleibt zu hoffen, dass sie die Fehler schnell behoben bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert