in

Bombshell: 3D Realms veröffentlicht neue Spielszenen

Die letzten Spielszenen aus Bombshell – dem kommenden Shooter von 3D Realms und Interceptor Entertainment – gab es im März dieses Jahres zu sehen. Nun wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Und wie es sich für einen Gameplay-Trailer gehört, gibt es viele neue Spielszenen zu sehen, in denen die Protagonistin Shelly “Bombshell” Harrison kräftig austeilt.

Erscheinen soll Bombshell voraussichtlich noch in diesem Jahr (einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht) für PC und die PS4.

Sobald es neue Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort. Nun aber viel Spaß mit dem Trailer.

httpv://youtu.be/hfc5G_9672U

Das denken wir:
Der Trailer ist zwar ganz nett gemacht, wirklich vielversprechend sehen die gezeigten Szenen aber auch nicht aus. Mal abwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…