in

Breaking Bad: Sony sichert sich Rechte am Spiel

Plant Sony ein Spiel zur beliebten TV-Serie Breaking Bad? Hinweise dafür liegen jetzt vor: Sony hat sich die Rechte an einem Spiel namens “Breaking Bad” beim europäischen Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt gesichert. Genauere Informationen liegen noch nicht vor.

Damit wäre Sony der erste Entwickler, der die TV-Serie als Videospiel umsetzen möchte. Die gesicherten Rechte deuten aber auf einen Exklusivtitel hin – damit fällt ein LEGO: Breaking Bad wohl weg.

Die Drama-Serie Breaking Bad wurde mit dem “Primetime Emmy Award for Outstanding Drama Series” ausgezeichnet.

Das denken wir:
Das wäre doch mal spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…