in

Call of Duty: Kommt die Remaster-Welle?

Das kann ins Auge gehen: Activision denkt offensichtlich darüber nach, Remakes vergangener Call of Duty-Spiele auf den Markt zu bringen. Noch sei nichts sicher, aber so wie sich Eric Hirshberg (CEO von Activision Publishing) gegenüber Gameinformer äußert, scheint er mächtig Lust darauf zu haben.

Dabei sei er aber nicht an den alten Teilen interessiert, sondern würde gerne Modern Warfare und Black Ops erneut spielen. “Ich würde liebend gerne Modern Warfare 1 oder das ursprüngliche Black Ops spielen. Da ist mit Sicherheit viel Interesse. Das ist keine Ankündigung, aber wir reden eine Menge darüber und denken viel darüber nach”, so der CEO.

Bisher fehle es ihm aber an guten Mitarbeitern, die das Projekt umsetzen möchten. Momentan sind alle Mitarbeiter in andere Projekte eingespannt.

Das denken wir:
Der Gipfel des Recyclings. Eine HD-Remaster-Welle ist eine Sache. Aber Remakes – gerade von den Call of Duty-Machern? Lieber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert