in

Dark Souls 3: Steht uns die Ankündigung kurz bevor?

Laut einem aktuellen Gerücht von den Kollegen von VG247 plant Bandai Namco im Rahmen der E3 2015 die Entwicklung von Dark Souls 3 bekannt zu geben. Weiter heißt es von einer nicht näher genannten Quelle, dass der bereits für Demon’s Souls, Dark Souls und Bloodborne verantwortliche Game Director Hidetaka Miyazaki auch die Leitung über Dark Souls 3 übernehmen soll. Als Co-Director sollen Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura an dem Projekt beteiligt sein.

Die Ankündigung des Spiels soll auf der Sony Pressekonferenz am 15. Juni stattfinden. Dort wird sich zeigen ob diese Gerüchte wahr sind oder nicht.

Das denken wir:
Dark Souls 3 wäre einfach super. Ich hoffe das sich dieses Gerücht bewahrheitet. Bei allen aktuellen Gerüchten könnte es sich um eine der interessantesten E3’s der letzten Jahre drehen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…