in

Das neue Mirror’s Edge heißt Mirror’s Edge Catalyst

Das Entwicklerstudio DICE hat gestern bestätigt, dass das nächste Mirror‘s Edge Spiel “Mirror’s Edge Catalyst” heißt. Catalyst „ist kein Nachfolger“ zu Mirror‘s Edge, das 2008 erschien, dies schrieb Senior Producer Sara Jansson auf der offiziellen Website des Games. Jansson sagte:

„Mirror’s Edge hatte immer einen besonderen Platz in all unseren Herzen hier bei DICE. Das erste Spiel hatte eine Menge Potenzial. In Sachen Gameplay und Stil unterschied es sich von allen anderen Spielen da draußen – es hatte eine einzigartige Seele”

„Aber so sehr wir das Spiel auch liebten, wir wussten auch, dass es mehr sein könnte. Und genau das wollten wir erreichen, wenn wir Mirror’s Edge einer neuen Generation vorstellen.”

„Es ist keine Fortsetzung und auch kein Mirror’s Edge 2″,

Jansson bestätigte außerdem, dass Mirror’s Edge Catalyst nächste Woche auf der E3 gezeigt wird. Das Spiel soll Anfang 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Das denken wir:
Es muss nicht immer eine Fortsetzung sein, ich bin sehr gespannt auf das Spiel.

Quelle: Offizielle Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert