in

Destiny: The Taken King – Erscheinungsdatum enthüllt

Nach einer Vielzahl von Leaks wurden nun erstmals offizielle Informationen zur kommenden Destiny-Erweiterung The Taken King enthüllt. Neben einem Trailer erfuhr man außerdem das Erscheinungsdatum, den 15. September 2015.

Angekündigt wurde dies auf der E3-Pressekonferenz von Sony, bei der außerdem exklusiver Content für die PlayStation angekündigt wurde. PS4-Spieler werden somit neben den standartmäßigen Inhalten, wie zum Beispiel den neuen Subklassen, in den Genuss einer exklusiven kooperativen Strike-Mission kommen. Außerdem erhalten sie exklusive Ausrüstungsgegenstände.

Der Trailer, welcher unter dem Beitrag zu sehen ist, bestätigt außerdem, dass der ,,Taken King‘‘ von einem Charakter namens Oryx verkörpert wird. Dieser ist der Vater von Krota, welchen Destiny-Spieler schon in der ersten Erweiterung des öfteren besiegt haben.

Ein genauer Preis zur Erweiterung wurde noch nicht verraten. Wenn die Leaks im Vorhinein jedoch stimmen, bewegen wir uns in einem Bereich von 35 bis 40 Euro.

httpv://youtu.be/VFh5ArG46_M

Das denken wir:
Ich bin immer noch begeisterter Destiny-Spieler und freue mich natürlich über neuen Inhalt. Hoffentlich kann mich dieser weiterhin ordentlich bei der Stange halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert