in

Deus Ex: Klassiker in neuem Gewand

Erinnert sich noch jemand an das 2000 erschienene Deus Ex? Natürlich, schließlich ist Deus Ex ein Meilenstein des Stealth-Shooters. Wie schön wäre es denn, den Klassiker in einem modernen Gewand zu spielen?

Das Gleiche dachte sich Entwicklerteam Caustic Creative und hat schnell mal Deus Ex komplett überarbeitet: Heraus kam die Revision-Mod. Die fügt Deus Ex direkt hochauflösende Texturen und mehr Details in der Spielwelt hinzu. Auch der Soundtrack wurde komplett neu produziert.

Das Beste: Die Modifikation für Deus Ex erscheint in Kürze – Version 1.0 ist bereits erreicht. Der Download der Revision-Mod wird circa 1.9GB groß sein.

Das denken wir:
Bis zum nächsten Teil der Reihe ist es noch etwas hin – das lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert