in

Deus Ex: Mankind Divided – Hier ist die komplette E3-Gameplay-Demo

Square Enix hat im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo erste Spielszenen zu Deus Ex: Mankind Divided gezeigt. Nun wurde ein Video mit noch mehr Ingame-Material veröffentlicht.

Genauer gesagt gibt es 25 Minuten aus dem Spiel zu sehen. Abgesehen davon erfahren wir in diesem Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, auch mehr über die Story von Mankind Divided.

Wer sich also schon jetzt auf den Release im nächsten Jahr vorbereiten möchte, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen.

Sobald es weitere Infos zu Deus Ex: Mankind Divided gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/XEULRQVA6JQ

Das denken wir:
Deus Ex: Human Revolution war cool und Mankind Divided wird noch besser. Da sind wir ziemlich zuversichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert