in

Deus Ex: Mankind Divided: Neue Eindrücke von der E3

Wenn Square Enix eine Pressekonferenz auf der E3 abhält, darf natürlich auch Deus Ex: Mankind Divided nicht fehlen. David Anfossi, der Studio-Chef von Eidos Montreal, hat auf der Pressekonferenz einiges zu verlauten gehabt und unter anderem neue Trailer im Gepäck. Laut Anfossi wird euch das Spiel an vielen Stellen vor moralische Entscheidungen stellen, deren Ausgang auch Auswirkungen auf die späteren Handlungen haben. Anhand dieser Entscheidungen wird es auch wieder verschiedene Enden geben, je nach dem wie ihr euch entschieden habt zu handeln.

Einen genauen Releasetermin konnte David Anfossi zwar noch nicht nennen, aber zumindest einen groben Zeitraum.
Deus Ex: Mankind Divided soll Anfang 2016 für PlayStation 4, Xbox One und dem PC erscheinen.

Anbei die neuen Trailer für euch, die unter anderem direktes Gameplay vom neuen Deus Ex zeigen.

httpv://youtu.be/Fh2FTywNJyU

httpv://youtu.be/Y8vnB52LtfI

httpv://youtu.be/NC09wWr7irw

Das denken wir:
Das ist allerlei neues Material und es gefällt mir alles wirklich gut. Ich habe den Vorgänger Human Revolution sehr gerne gespielt und werde sicherlich auch viele Stunden mit Deus Ex_ Mankind Divided verbringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert