Menu
in

Devil May Cry 4 Special Edition: Seht euch den Launch-Trailer an

Seit gestern Abend bereits kann die Devil May Cry 4 Special Edition bei Steam erworben werden und am heutigen Tag ziehen auch die Konsolen nach. Ab sofort können Fans der Devil May Cry – Reihe das Abenteuer rund um Dante und Nero auch auf der PlayStation 4 und Xbox One spielen.

Wie es sich für eine vernünftig aufgemachte Remastered-Version gehört, ist das Spiel nicht nur 1:1 portiert wurden, sondern hat auch eine Reihe neuer Inhalte spendiert bekommen, wie zum Beispiel der Möglichkeit das Spiel mit mehreren Charakteren zu spielen. Vergil, Lady und Trish runden neben Dante und Nero die Auswahl an Charakteren ab und ermöglichen somit ganz neue Kombinationsmöglichkeiten.

Anbei für euch der Launch-Trailer zur Devil May Cry 4 Special Edition

httpv://youtu.be/Uz58uS7FZ28

Das denken wir:
Damals noch auf der PlayStation 3 gespielt und nun kann es in besserer Grafik mit erweitertem Inhalt auf den aktuellen Konsolen gespielt werden. Die Remastered-Welle ist eben in vollem Gange.

Antworten