in

Devil May Cry 4: Und hier ist Nero!

In wenigen Wochen erscheint die Special Edition von Devil May Cry 4. Nach und nach stellte Entwickler Capcom jeden der fünf spielbaren Charaktere im Video vor – dieses Mal ist im fünten Video der Protagonist Nero an der Reihe.

An den Fähigkeiten von Nero wurde nichts verändert und wer das Original gespielt hat, wird sehr mit den Angriffen vertraut sein. Neben einem Revolver schwingt Nero auch sein Schwert, die “Red Queen”. Die Red Queen kann mit verschiedenen Fähigkeiten aufgeladen werden, um so noch stärkere Angriffe zu erzielen. Mit einer verzauberten Dämonen-Hand kann Nero Gegner an sich heranziehen. Insgesamt ist Nero für Anfänger geeignet – aber auch Veteranen können weitere Taktiken entdecken.

Die Special Edition von Devil May Cry 4 erscheint in digitaler Form am 23. Juni auf dem PC und den NextGen-Konsolen. Es bietet eine aufgehübschte Grafik und ein verfeinertes Balancing.

httpv://www.youtube.com/watch?v=sEqhcSLDLTY

Das denken wir:
Jetzt sind die Charaktere komplett. Man darf gespannt sein!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0