in

Die Macher von Ben 10 arbeiten an einer Mega Man TV-Serie

Dentsu Entertainment USA und Man of Action Entertainment werden eine animierte TV-Serie zu Capcom‘s Videospiel-Franchise Mega Man produzieren, die aus 26 Episoden bestehen wird. Dentsu hat weltweit die Sende- und Lizenzrechte.

Die Serie soll 2017 zum 30-jährigen Jubiläum von Mega Man erstmals ausgestrahlt werden. Das Team von Man of Action besteht aus Joe Casey, Joe Kelly, Duncan Rouleau und Steven T. Seagle, die bereits an Serien wie Ben 10, Generator Rex und Big Hero 6 gearbeitet haben.

Außer dem groben Launch-Termin in 2017, gibt es keine genaueren Details zur Serie.

Das denken wir:
Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Irgendwie finde ich es toll, dass es wieder mal eine Videospiel-Serie gibt, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die wirklich gut wird. Aber lassen wir uns überraschen…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0