in

Die Rainbow Road gibt es nun auch als Super Mario 64-Level

Eine der wohl bekanntesten Mario Kart-Strecken ist die Rainbow Road. Und eines der wohl beliebtesten Games mit Super Mario in der Hauptrolle ist Super Mario 64. Da liegt es doch nahe, die Rainbow Road als Level in Super Mario 64 zu hacken.

Das hat sch wohl auch der Mario-Fan und YouTuber MarioHacker14 – der Name scheint hier Programm zu sein – gedacht und die Strecke “mal eben” so in den Jump’n’Run-Klassiker gehackt.

Natürlich wurde dazu auch gleich ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie cool die Rainbow Raod als Super Mario 64-Level aussieht.

Here you go:

httpv://youtu.be/wWwZ4aVQhBQ

Das ist mal wieder die perfekte Gelegenheit, um den Raibow Road-Song zu bringen. Viel Spaß damit.

httpv://youtu.be/FuX5_OWObA0

Das denken wir:
Coole Sache. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert