in

EarthNight: Gameplay-Trailer zum Plattformer aufgetaucht

Der Entwickler Cleaversoft hat einen neuen Gameplay-Trailer zu EarthNight veröffentlicht, einem neuen Plattformer, der für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. EarthNight läuft mit 60 fps und in 1080p auf der PlayStation 4.

“Bei EarthNight” handelt es sich um einen handgezeichneten Runner, der gemacht wurde, um das Endless-Runner-Genre mit Tiefe und Design in Konsolenqualität zu bereichern”, ließ Rich Siegel von Cleaversoft verlauten.

“Der unglaublich talentierte Künstler Mattahan zeichnet jeden Frame eines jeden Charakters und jeden Elements des Spiels.”

Anbei der neu-veröffentlichte Gameplay-Trailer zu EarthNight

Das Spiel soll Ende 2016 veröffentlicht werden.

Das denken wir
Endlos-Runner trifft auf Kunst und Chiptune. Ich bin tendenziell kein großer Fan von diesem Genre, aber EarthNight sieht schon wirklich schön aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert