in

Fallout 4 endlich offiziell angekündigt!

In der Gerüchteküche wurde endlich etwas Handfestes gekocht: Fallout 4 wurde ziemlich offiziell angekündigt. Auf einer offiziellen Fallout-Page hat Entwickler Bethesda Softworks nämlich einen mysteriösen Timer aufgestellt. Der zählt noch etwas über 23 Stunden und endet somit am morgigen Tag um circa 16 Uhr.

Wieso gerade Fallout 4? Das Design des Timers erinnert stark an den Artstyle der Fallout-Spiele – das Ganze sieht wie ein Testbildschirm aus den fünfziger Jahren aus. Ein kleiner Funfact: Der Style in den Fallout-Spielen ist deshalb so an die fünfziger Jahre angelehnt, weil die kulturelle Entwicklung dem technischen Fortschritt Platz machte – und deshalb hängt die Gesellschaft ein paar Jahre zurück.

Eigentlich sollte erstes Gameplay-Material zu Fallout 4 erst auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden – die ist aber erst in etwa 2 Wochen. Ob es hier schon Gameplay-Material geben wird, bleibt abzuwarten.

Das denken wir:
Darauf haben wir doch alle gewartet! Spannend, was Bethesda da ankündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert