in

Fallout 4: Enthüllung scheinbar in einem Live-Stream auf Twitch

Am gestrigen Nachmittag stand die Welt plötzlich Kopf, als der US Publisher Bethesda diese Teaser Seite ins Netz gestellt hat. Schnell war allen Spielern klar: Fallout 4 kommt! Die Teaser Seite verweist auf einen Countdown, der heute um 16:00 Uhr endet.

Wie nun bekannt wurde, zeigt sich auf dem offiziellen Twitch Kanal von Bethesda das gleiche Bild, sodass man davon ausgehen kann, dass die Fallout 4 Ankündigung um 16:00 in Form eines Live-Streams auf Twitch über die Bühne geht.

Also schaltet ein und spätestens ab 16:00 Uhr wissen wir dann mehr zur Akte Fallout 4.

Das denken wir:
Damit ist klar, was ich heute um 16 Uhr mache. Ich bin mehr als gespannt auf die Fallout 4 Enthüllung

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…