Menu
in

Fallout 4 erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4 + Erster Trailer

In knapp einer Stunde läuft der gestern gestartete Countdown von Bethesda bezüglich Fallout 4 ab. Eine knappe Stunde vorher sind nun die ersten Infos und Bilder im Netz aufgetaucht. Quelle dieser Bilder ist die offizielle Website von Fallout 4

Kurz nach Bekanntgabe ist die Seite direkt überlastet gewesen und lässt sich eben kaum aufrufen. Welche Infos sich noch entnehmen ließen war die Tatsache, dass das Spiel für Xbox One, PlayStation 4 und dem PC erscheinen wird.

Wie dieser Screen beweist, spielt Fallout 4 wie einst eingekündigt tatsächlich in Boston, zu erkennen am Scollay Square.

UPDATE

Hier ist der offizielle Trailer zu Fallout 4

httpv://youtu.be/Lnn2rJpjar4

Das denken wir:
Ohhh endlich ist es wahr geworden. Fallout 4 ist offiziell mit einem wundervollen Trailer angekündigt wurden. Ich freue mich sehr auf die Fallout 4 Szenen auf der E3.

Antworten