in

Final Fantasy VII Remake: Seht euch den E3-Trailer an

Wir berichteten ja bereits, dass es Gerüchte gab, dass ein Final Fantasy VII Remake erscheinen soll. Und Sony ließ gestern bzw. vorhin während der Pressekonferenz Träume wahr werden für Japano-Fans. Erst The Last Guardian, dann Shenmue 3 und dann kam es plötzlich. Die Rede ist von nichts anderem als von Final Fantasy VII. Gestern bzw. heute Nacht wurde es offiziell samt Trailer bekannt gegeben und sorgte damit für einen Jubelsturm.

Das Final Fantasy VII Remake erscheint zeitexklusiv auf der PlayStation 4 und wird anschließend auf anderen, noch nicht angekündigten Plattformen erscheinen. Wenn es nähere Infos gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

Wir wollen euch natürlich den neuen Trailer nicht vorenthalten, also seht selbst und genießt es:

httpv://youtu.be/WIQlz6lkeFw

Das denken wir:
Ich sah die Pressekonferenz gestern live und als die Musik erklungen ist, stockte mir kurz der Atem. Ich bin sehr gespannt, mehr davon zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert