in

Final Fantasy XV: Donnerstag erneut ein Livestream mit neuen Infos

Publisher Square Enix hat heute angekündigt, dass an diesem Donnerstag der nächste Live Stream Report zu Final Fantasy XV stattfindet.

In der vollständig untertitelten Sendung geben Director Hajime Tabata und Global Marketing Manager Akio Ofuji der Community Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstand von Final Fantasy XV

Der Stream findet diesen Donnerstag, also am 04. Juni um 15 Uhr deutscher Zeit statt und kann auf Twitch und Youtube verfolgt werden.

Das denken wir:
Ich stehe Final Fantasy XV noch ein wenig skeptisch gegenüber, weil mir der Trend nach X nicht mehr sonderlich gefallen hat, aber rein schauen werde ich auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert