in

Gears of War: Ultimate Edition – Erscheint diesen Sommer

Neben Gears 4, wurde auch ein anderes Gerücht rund um die Gears-of-War-Reihe auf den Tisch gebracht. Die Rede ist von der Gears of War: Ultimate Edition. Schon länger kursierten im Netz Gerüchte um ein mögliches Remaster des ersten Serienablegers, der in Deutschland offiziell indiziert ist.

Nun hat Microsoft das Geheimnis gelüftet und bestätigt, dass die Gears of War: Ultimate Edition erscheint und zwar am 25. August. Man muss sich also nicht mehr lange gedulden, bis man den Titel spielen kann. Wer es allerdings kaum noch erwarten kann, dem sei ans Herz gelegt, auf der offiziellen Website von Gears of War vorbei zu schauen. Denn dort kann man sich für die Beta anmelden, die noch heute starten soll.

Das denken wir:
Ich habe mich eben schon für die Beta angemeldet und freue mich darauf zum aufwärmen bis Gears 4 erscheint, noch einmal Gears of War 1 durchzuspielen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…