in

GTA Online: Verschleudert euer Geld mit dem “Ill Gotten Gains”-Update

Im Laufe der kommenden Woche bekommt GTA Online neue Inhalte spendiert. Mit dem Update namens “Ill Gotten Gains” (illegale Gewinne) ermöglicht GTA Online dem Spieler, sein Geld so richtig zu verschleudern. Ihr habt durch Heists, Missionen und Deathmatches Unmengen an Geld verdient? Dann schreibt doch einen Helikopter aus purem Gold auf euren Wunschzettel.

Wem das noch nicht reicht, kann mit dem kommenden Update eine Menge anderer Sachen erstehen. Dazu gehören schnelle Sportautos, eine vergoldete Waffe, zahlreiche neue Kleidungsstücke und auch ein Luxus-Jet aus purem Gold.

Wie alle Inhalte für GTA Online wird auch das “Ill Gotten Gains”-Update kostenlos erscheinen. Einen genauen Tag hat Rockstar Games noch nicht benannt.

Das denken wir:
Da kann also das viele Geld jetzt hin. Das ist Rockstars Antwort auf: Es gibt keinen Endgame-Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert