in

Guilty Gear Xrd -Sign-: Erscheint heute für PS3 und PS4

Die Guilty-Gear-Serie ist inzwischen schon 17 Jahre alt und hat heute einen neuen Ableger auf den Markt gebracht. Am heutigen Tag erscheint Guilty Gear Xrd -Sign- exklusiv für die PlayStation 3 und PlayStation 4. Das Entwicklerteam von Arc System Works hat für ihren neuesten Ableger die Unreal Engine benutzt, um den klassischen Stil der Serie beizubehalten und diesen mit der notwendigen Moderne zu mischen.

Zusätzlich gibt es mit Elphelt, Ramlethal, Sin und Leo Whitefang komplett neue Charaktere, die ihre Premiere im Guilty-Gear-Universum feiern.

Anbei für euch der Launch Trailer von Guilty Gear Xrd -Sign-

Das denken wir:
Ich habe bereits frühere Teile der Guilty Gear Serie gespielt und jeder Beat em Up Fan sollte definitiv seinen Spaß damit haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…