in

Guitar Hero Baby: 2-Jähriger rockt zu Rage Against The Machine

Erinnert ihr euch noch an euer erstes Mal? Also als ihr zum ersten mal Guitar Hero gezockt habt? Ich schon. Ich hab mir den Gitarren-Controller umgeschnallt und hab losgelegt.

Und genau das macht Guita Hero für mich zu einem geilen Spiel. Man kann ohne Vorkenntnisse und Gitarren-Skills einfach Spaß haben.

Abgesehen davon kommt man sich auch noch cool vor, wenn man ein paar Combos über den Screen zaubert.

Nun bin ich auf ein Video gestoßen, das das Guitar Hero-Gefühl sehr gut verdeutlicht. Im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, rockt ein 2-Jähriger zu Rage Against The Machine und was soll ich sagen? Der kleine Kerl geht gut ab.

httpv://youtu.be/bidW4aa-Z6M

Das denken wir:
Rock on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert