in

Heroes of the Storm: Erstes großes Update geplant

Erst am 2. Juni wurde Heroes of the Storm offiziell gelauncht und jetzt plant Blizzard schon das erste inhaltliche Update. Das “Eternal Conflict”-Update ist an das Diablo-Universum angelehnt und beschäftigt sich mit dem Kampf zwischen Gut und Böse.

Eternal Conflict beinhaltet eine neue Karte und einen neuen Helden, den Butcher. Der kann mit seinem Fleischermesser ordentlich zuhauen und so Gesundheit regenerieren.

Ein genauer Termin für Eternal Conflict steht noch nicht fest, es soll Ende des Monats erscheinen. Wie immer gilt: Es erscheint, wenn Blizzard fertig ist. Unten findet ihr zwei Videos, eins zur Map und eins zum Butcher.

httpv://www.youtube.com/watch?v=-wjnsrAo_JU

httpv://www.youtube.com/watch?v=k0FmqGyj3kc

Das denken wir:
Schön, da kommt der erste Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert