in

Heroes of the Storm: Kreuzritter Johanna im Trailer

Seit heute ist das kostenlose MOBA Heroes of the Storm offiziell für alle Spieler erhältlich. Den Start feierte Entwickler Blizzard gestern Abend mit einem großen Launch-Event in London. Dort wurde unter Anderem ein neuer Held vorgestellt: Der Kreuzritter aus Diablo 3, Johanna.

Johanna soll der hartnäckigste Held in Heroes of the Storm werden. Dank ihrem Turmschild hält Johanna so einiges aus: Sobald sie Level 20 erreicht und kurz vor dem Tod steht, fahren ihre Rüstungswerte so richtig hoch und sie steht “kurz vor der Unbesiegbarkeit”. Außerdem kann sie mitten in den Kampf springen, Gegner an sich heranziehen und ihren Schild werfen.

Wir haben über das Launch-Event im Live-Ticker berichtet. Wie wir das Event so fanden und was alles passiert ist, könnt ihr hier nachlesen – Bilder gibt es auch zu bewundern.

httpv://www.youtube.com/watch?v=fObnjQGrZZQ

Das denken wir:
Ein interessanter Held, ich bin gespannt. In Diablo 3 habe ich den Kreuzritter sehr gerne gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert