Menu
in

Hitman: Erscheint noch in diesem Jahr

Auch bei Sony auf der Pressekonferenz wurden viele neue Dinge vorgestellt. Eines dieser neuen Dinge war die Ankündigung im Reboot der beliebten Hitman-Reihe. Square Enix und IO Interactive standen diese Nacht auf der Bühne und haben die Ankündigung zusammen mit einem Trailer vorgestellt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Weiter wurde bekannt gegeben, dass PlayStation 4 Spieler exklusives Betarecht besitzen und beim Vorbestellen sechs zusätzliche exklusive Conctracts-Missionen bekommen.

Hitman erscheint am 08. Dezmber 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Hier für euch der E3-Trailer:

httpv://youtu.be/UzI6YNGUV6c

Das denken wir:
So war die Vermutung doch richtig. Square Enix hat ein neues Hitman angekündigt, dass sogar noch in diesem Jahr erscheint.

Antworten

Die mobile Version verlassen