in

Kingdom Hearts 3: Neues Gameplay von der E3

Gestern auf der Square Enix Pressekonferenz wurde unter anderem neues Gameplay-Material zu Kingdom Hearts 3 gezeigt. Es wurde betont, dass der Titel nach wie vor mitten in seiner Entwicklung steckt und und es wie bereits im Vorfeld bekannt frühestens 2016 erscheinen wird. Nix desto trotz wurde ein neuer Trailer gezeigt, der allerlei Gameplay beinhaltet und sehr schön das dynamische Kampfsystem zeigt.

Kingdom Hearts 3 wird auf der PlayStation 4 und der Xbox One erscheinen.

Der E3-Trailer für euch:

httpv://youtu.be/2FreJfJWxAI

Das denken wir:
Neben Star Ocean 5 mein großes Highlight dieser E3. Ich bin einfach ein riesengroßer Kingdom Hearts Fan und freue mich sehr darauf, es nächstes Jahr spielen zu können. Alles was ich hier sehe, gefällt mir einfach richtig gut.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…