in

Kommt Dishonored 2? Bethesda streamt aus Versehen Probe von E3-Pressekonferenz

Bethesda hat auf dem offiziellen Twitch-Kanal vermutlich aus Versehen die kommende Enthüllung von Dishonored 2 verraten. Während einer Probe für Bethesda‘s E3 Pressekonferenz im offiziellen Twitch-Kanal, die versehentlich online ging, wurde der Nachfolger erwähnt. Die Pressekonferenz wird morgen um 4 Uhr früh via Twitch ausgestrahlt.

In einem Video, das ihr unter diesen Zeilen betrachten könnt, sind Ausschnitte des Gesprächs zwischen einigen Bethesda-Mitarbeitern zu hören, die den Ablauf des Auftritts von Harvey Smith besprechen. Smith ist Entwickler von Dishonored: Die Maske des Zorns, das 2012 erschien.

httpv://youtu.be/8IRsdy0WLQU

Das denken wir:
Entweder ein ziemliches Missgeschick oder eine geplante PR-Aktion, was denkt ihr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Ich würde mich auf jeden Fall sehr über einen Nachfolger freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert