in

LEGO Worlds: Minecraft-Konkurrent jetzt bei Steam

Nachdem es im Netz bereits Gerüchte gab, ist es nun offiziell: TT Games arbeitet mit LEGO Worlds an einem Minecraft-Konkurrenten. Der Bauklötzchen-Simulator befindet sich aktuell in einer Early Access Phase und ist seit gestern via Steam zu erwerben.

TT Games entwickelt diesen Titel zusammen mit Warner Bros. und setzt dabei voll und ganz auf die bekannten LEGO Sets. Die Spieler können in zufallsgenerierten Welten ihre komplett eigene Welt mit LEGO-Bausteinen basteln und sich kreativ austoben.

Anbei ein Trailer zu LEGO Worlds

httpv://youtu.be/IMcVAXjBimg

LEGO Worlds kann via Steam Early Access für einen Preis von 14,99 Euro erworben werden. Zum Release soll es dann auch einen Multiplayer-Modus geben.

Das denken wir:
Was gab es wichtigeres in meiner Kindheit als LEGO? Ich denke nix. Lange hat es gedauert, doch LEGO ist doch noch auf die Idee gekommen einen eigenen Baupark zu eröffnen. Ich freue mich darauf zu sehen, was LEGO mit diesem Titel noch alles vor hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…