in

Mad Max: Scrotus mit Horn im Schritt

Seit über zwei Jahren verteilen sich immer wieder neue Informationen über das neue Mad Max-Game. Seitdem Anfang 2013 ein ziemlich unscharfer Screenshot im Netz landete, ist einiges passiert – inzwischen wissen wir, dass Mad Max am 4. September in Europa erscheint und von Avalanche Studios entwickelt wird.

Die Jungs von Avalanche sind auch für für chaotische Just Cause-Reihe verantwortlich. Das passt gut, denn Mad Max fällt auch in Spielform gewohnt over-the-top aus – das beweist der neueste Trailer zum Spiel.

Der zeigt uns nämlich den Anführer der “War Boys”, Scrotus. Der hat nicht nur ein Horn im Schritt, der ist auch ziemlich fies drauf und macht so das Wasteland unsicher. Der Trailer fällt ziemlich cool aus und zeigt uns Explosionen, Explosionen, Explosionen. Erinnert doch etwas an den Filmschnipsel zu Just Cause 3.

httpv://www.youtube.com/watch?v=0VHpEyxcgU4

Das denken wir:
Avalanche weiß, wie Chaos funktioniert. Sollte klappen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…