in

Mafia 3: Take-Two sichert sich Domains

Erst kürzlich habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder Lust auf einen Mafia-Titel hätte. Und Schwupps macht die Meldung die Runde, dass eine Ankündigung von Mafia 3 vielleicht sogar kurz bevorsteht.

Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Take-Two (Publisher der Mafia-Reihe) hat sich kürzlich die Domains Mafia3TheGame.com, MafiaIIITheGame.com, MafiaThree.com und MafiaThreeTheGame.com gesichert. Da liegt der Gedanke nahe, dass die Ankündigung des entsprechenden Titels vielleicht nicht mehr lange auf sich warten lässt

Und welches Event würde sich für so eine Ankündigung besser anbieten, als die gamescom?

Von offizieller Seite gibt es zwar noch keine Infos, aber sobald sich das ändert, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Mafia 3 ist längst überfällig!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…