in

Mirror’s Edge Catalyst: Erste Informationen und Termin bekannt

So eben ging die EA-Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles zu Ende und unter anderem erfuhren wir einige Neuigkeiten zu Mirror’s Edge Catalyst. In Mirror’s Edge Catalyst erfahrt ihr die Vorgeschichte zum 2008 veröffentlichten Erstling und erlebt, wie Faith von der jungen Frau zur Heldin der Stadt wurde.

Wer das Spiel vorbestellt, kann zwischen dem Combat-Runner-Kit oder dem Speed-Runner-Kit wählen. Das Combat-Runner-Kit enthält Ingame-Objekte, wie zum Beispiel einen Combat-Projection-Shader, der euer Aussehen in der Spielwelt eurer Freunde verändert, sowie ein Runner-Tag, mit dem ihr in den Bestenlisten hervorstecht und ein Hintergrund für den Screen-Hack.

Das Speed-Runner-Kit enthält ebenfalls einen Projection-Shader, einen Runner-Tag und einen Screen-Hack-Hintergrund, ist stilistisch aber eher an auf die Schnelligkeit eures Spielcharakters ausgerichtet.

Mirror’s Edge Catalyst erscheint am 25. Februar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Anbei der neue Gameplay-Trailer für euch:

Das denken wir:
Ich war bislang nie großer Fan von Mirror’s Edge, aber schön aussehen tut es allemal.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0